Ihr Einsatz: Entgegennahme von Anrufen, eigenständige Bearbeitung diverser Kundenanliegen Verantwortlich für Konto- und Karten Neueröffnungen sowie Änderungen Verwaltung offener E-Banking Aufgaben und Bearbeitung allgemeiner Kunden-Emails Mitverantwortung bei Fällen wie Erbschaften und Kartenbetrug Aktive Mitgestaltung des Bereichs Kundenadministration & Services Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung im Kundenservice, besonders am Telefon Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für den Kontakt mit internen und externen Kunden Hohe Selbstmotivation und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100% .