Jobbeschreibung:
Sie sind für die Entgegennahme und Prüfung der angelieferten Komponenten zur Montage von Ersatzanlagen verantwortlich. Daneben führen Sie selbstständige Modernisierungsarbeiten an Aufzügen nach verschiedenen Leistungskatalogen durch, einschließlich der Installation einer kompletten Ersatzanlage inklusive Inbetriebnahme.
Sie setzen sicherheitstechnische Vorgaben um und begleiten die Abnahmeprüfung erstellter Anlagen. Darüber hinaus koordinieren Sie auf der Baustelle mit den anderen Unternehmen und der Bauleitung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung (Mechaniker, Mechatroniker, Elektriker, Automatiker)
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im Aufzugsbau
* Vertrautheit mit unterschiedlichen Montagemethoden
* Führerausweis Kat. B sowie gute körperliche Verfassung
* Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Handeln
Unsere Unternehmenswerte:
* Faire Vergütung und Zukunftssicherung
* 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
* 25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
* Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt
* Verpflegungsentschädigung
* Umfassende Einarbeitung inklusive Schulungen
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Plattform für Mitarbeiterbenefits
* Vergünstigungen für private Versicherungen
* Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
* Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
* Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
* Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
* Kostenlose Parkplätze
Unsere Unternehmenskultur:
Wir fördern Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Spaß bei der Arbeit. Unsere Erfolgsformel lautet: Innovation, Sicherheit und Teamarbeit.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität.
Was wir bieten:
* Vielfältiges Arbeitsumfeld
* Chancengleichheit
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt:
Ihre Ansprechperson ist Herr Philipp Wayandt, HR-Leiter.