Wir sind ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften. Nationale und internationale Gesellschaften aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Privatpersonen werden ganzheitlich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand von uns beraten, betreut und zu ihrem Erfolg geführt.
Aufgaben
So bringst du die PKF-Familie weiter:
• Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
• Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
• Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
• Betreuung der Lohn- und Personaladministration
• Führen von Finanz-Buchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools
• Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher)
• Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen)
• Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Qualifikation
Deshalb bist du erfolgreich:
• Kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche (E- oder M-Profil)
• Mehrere Jahre Praxiserfahrung als MandatsleiterIn in Lohnbuchhaltung / Treuhand
• Abgeschlossene Weiterbildung oder in Ausbildung als TreuhänderIn FA oder Fachausweis HR / Bachelorabschluss / Payroll Expert oder dipl. Treuhandexperte/in
• Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
• Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel)
• Rasche Auffassungsgabe, engagiertes, verlässliches und strukturiertes Arbeiten
• Deine Arbeitsweise ist selbständig, effizient und qualitätsbewusst, du zeigst Eigeninitiative
• Freude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen
• Gutes Zeitmanagement und Priorisierung von Arbeiten
Benefits
Die PKF-Familie bietet dir:
• Innovative Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten (Kompensation von Mehrstunden möglich)
• Ortsunabhängiges Arbeiten möglich, zudem moderne Büros an zentraler Lage
• Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Aufgestelltes und kollegiales Team sowie wertschätzendes Umfeld
• Zeitgemässe IT-Infrastruktur
• Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
• Attraktives Gesamtpaket und work-life-balance
Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil der PKF-Familie werden?
Dann lern uns kennen und schicke deinen CV via E-Mail oder Whatsapp (079 702 53 26) an Frau Rilana Wolf-Bayard, Partner PKF Consulting AG
Dr. W. Meili + Partner AG / PKF Consulting AG
Lavaterstrasse 40 | 8002 Zürich
Partner für ihren Erfolg.
Erfahrene Beraterpersönlichkeiten, die ihren Kunden engagiert zur Seite stehen, kombiniert mit den Kompetenzen und der Leistungsfähigkeit eines national und weltweit agierenden Beratungs- und Prüfungsnetzwerks – das ist, auf einen kurzen Nenner gebracht, das besondere Profil von PKF Zürich.
Mit diesem Profil hat sich PKF Zürich hierzulande in den vergangenen Jahren zu einer bedeutenden Schweizer Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft entwickelt.
Jedes Unternehmen wird bestätigen, wie wichtig ihre Mitarbeitenden sind. Wir bei PKF Zürich unterscheiden uns deshalb, weil wir diesen Grundsatz jeden Tag leben. Unsere Kunden wollen mit Persönlichkeiten zusammen arbeiten, auf die sie sich verlassen können. Ihre Ziele und Anliegen als auch ihre Finanzen sollten schnell verstanden werden. Unsere Kultur bietet das Fundament, um dieses Bedürfnis tagtäglich erfüllen zu können.