Sachbearbeiter/in Treuhand Voll- oder Teilzeit, Baden
Für eine kleinere Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Verarbeitung von MWST-Abrechnungen
* Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen
* Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)
* Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern - allenfalls in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand
* Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Abacus, Topal, Dr. Tax)
* Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit
* Stilsicheres Deutsch
Was Sie erwarten können
* Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
* Flexible Arbeitsmodelle (Home-Office)
* Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten
* Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
* Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche
* 5 Wochen Ferien pro Jahr
* Unfallversicherung und Krankentaggeldversicherung übernimmt 100% der Arbeitgeber
#J-18808-Ljbffr