Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d), Buchs Kanton St. Gallen
Wir suchen auf 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung für unsere Abteilung Weiterbildung eine/n
Aufgaben Administrative Sachbearbeitung der zugewiesenen Weiterbildungsangebote
Beratung, Verkauf und Nachfasstätigkeit bei Interessenten
Abwicklung Anmeldungen inklusive Rechnungstellung
Planung und Organisation der Weiterbildungsangebote mit der/dem Lehrgangsleitenden
Betreuung der Studierenden und Dozierenden
Administrative Abwicklung des Qualifikationsverfahrens
Mitarbeit bei übergreifenden Aufgaben der BZBS Weiterbildung wie Schalterdienst, Teilnahme an Veranstaltungen und Mitarbeit in Projekten
Qualifikationen Kaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Bildungsbranche
Hohe IT-Affinität und Freude an Projektarbeit
Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima und gute Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Hervorragende Infrastruktur
Patrizia Ling, Leiterin Administration Weiterbildung, 058 228 22 05, [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr