Deine Aufgaben
Als aktive, dynamische und aufgeschlossene Persönlichkeit stehen Dir spannende Aufgaben in der Möbelbranche (B2B) gegenüber:
* Sicherstellung der effizienten Auftragsbearbeitung inkl. aller nachgelagerten Prozesse (Bestellabwicklung Kommissionsware, -teile) bis zur Rechnungsstellung
* Bearbeitung der Service- und Kundendienstaufträge
* Telefonische Kundenberatung
* Drehscheibenfunktion im Verkaufsbüro / Mitarbeit in Projekten
* Organisation Versand von Kleinteilen und Zubehör
Dein Profil
Für diese entwicklungsfähige und anspruchsvolle Aufgabe bringst Du mit:
* Kaufmännische Ausbildung
* Gewinnende Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
* Du bist lösungsorientiert und initiativ, Herausforderungen spornen Dich an
* Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise sowie vertriebs- und kundenorientiertes Denken
* Sehr gute MS-Office- und Kenntnisse eines ERP-Systems
* Du besitzt folgende Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Französisch und/oder Englisch von Vorteil
Deine Zukunft
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Möglichkeit zum Ausbau des Verantwortungsgebietes
* Vielseitige Tätigkeit mit Platz für Eigeninitiative
Fühlst Du Dich angesprochen und bist entsprechend qualifiziert? Ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld erwartet Dich!
Frau Annemarie Müller freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: annemarie.mueller@sit-mobilia.ch
Gerne stehe ich für telefonische Vorabklärungen unter Tel 079 204 15 48 zur Verfügung.
jidd0fa95ca jit1148a