Unser Kunde mit Sitz in Ganterschwil (SG) ist spezialisiert auf die Herstellung innovativer und kundenspezifischer Lösungen für die Überwachung temperaturempfindlicher Güter in der pharmazeutischen und medizinischen Industrie sowie für Dopingkontrollgeräte für den sicheren Transport und die Lagerung von Urin- und Blutproben.
Sie berichten direkt an den Qualitätssystemmanager und sind für die Unterstützung und Aufrechterhaltung des integrierten Managementsystems (IMS) in den definierten Prozessen verantwortlich.
Senior Qualitätsspezialist (100 %)
Ihr Aufgabengebiet:
* Prozessverantwortlicher der Prozesse: "Dokumentierte Informationen verwalten", "Change Management" und "Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)"
* "E-IMS managen", BPMN-konforme Prozesse für das gesamte Unternehmen modellieren und standardisieren
* Verantwortung für systemspezifische Schulungen zu E-IMS sowie die damit verbundene Vor- und Nachbereitung neuer Mitarbeiter
* Verarbeitung, Kontrolle und Standardisierung dokumentierter Informationen im IMS
* Erstellung und Verwaltung von Konformitätserklärungen für Produkte
* Kundenspezifische Qualitätssicherungsvereinbarungen im IMS erfassen
* Hauptverantwortung für die Planung, Durchführung und Dokumentation des KVP-Prozesses
* Unterstützende Funktion des QSM bei computergestützten Softwarevalidierungen und automatisierten Workflows mit entsprechender Aufbereitung der Dokumentation
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung in einem Pharma-/Medizintechnikunternehmen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement
* Erfahrung im Projektmanagement
* CAQ-Kenntnisse und IT-Kenntnisse: analytisches und vernetztes Denken, qualitäts-, kunden- und serviceorientiert, ergebnisorientiert
* Freude an IT-bezogener Arbeit und Interaktion mit allen Abteilungen
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktiver Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Unser Angebot:
* Ein herausforderndes, spannendes und äusserst abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Arbeiten in einem dynamischen, aufgeschlossenen Team
* Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
* Mitarbeiterrestaurant zum Mittagessen
Ihre Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Ihren Gi-Berater, Nicolas Keller, MSc Biochemie (+41 76 471 68 09; nicolas.keller@gigroup.com).
Gi Life Sciences ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und -beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und in 37 Ländern auf der ganzen Welt dazu beiträgt, das Leben der Menschen zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Life Sciences ist Spezialist für die Personalvermittlung von temporären wie auch festangestellten Mitarbeiter:innen im Bereich Life Sciences und ein wertvoller Partner für viele andere Personaldienstleistungen. Wir sind der Meinung, dass Experten mit Experten sprechen sollten: Alle unsere Fachkräfte sind im wissenschaftlichen Bereich zertifiziert, d. h. sie sind in der Lage, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Sie umfassend zu unterstützen.
Branche: Pharma-Industrie
Funktion: Qualitätsprüfung
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r