Telefonische Beantwortung von Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums (60%) Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie (15%) Beurteilung von medizinischen Leistungen fur Versicherungen und Krankenversicherungen Regelmassige Mitarbeit bei der fachlich medizinischen Qualitatssicherung im telemedizinischen Zentrum Bern (15%) In der Schweiz anerkannte medizinische Ausbildung, mit Eintrag im Medizinalregister (Allgemeinmedizin bevorzugt) und kantonale Berufsausubungsbewilligung (von Bern) vorhanden bzw. moglich Sichere Gesprachsfuhrung in Deutsch sowie Franzosisch und/oder Italienisch (mind. B2), Englisch von Vorteil Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Digitale Affinitat wie auch geubter Umgang mit modernen Informations und Kommunikationsmitteln Teamfahige und sozialkompetente Personlichkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 im Fruh, Spat und Nachdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen) Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem professionellen und motivierten Team Zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Attraktive Anstellungsbedingungen (Fixlohn und gute Sozialleistungen) Moglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home Office zu arbeiten Zufriedenheit und Forderung der Mitarbeitenden ist uns wichtig Strukturierte Einarbeitung