Disponent Storenmontage und Reparatur 100% (a)
Du bringst gerne Struktur in bewegte Tagesabläufe, bist nah an Menschen und Technik – und findest auch dann Lösungen, wenn’s unvorhergesehen läuft? Dann gestaltest du hier mit.
Deine Aufgaben
* Im Team disponierst du Reparaturaufträge von Verwaltungen sowie Kundenaufträge und koordinierst telefonisch Termine mit den verschiedenen Anspruchsgruppen.
* In dieser wichtigen Schnittstellenfunktion stehst du in Kontakt mit Monteur:innen, mit dem Montageleiter, Technischem Support, Werkstatt und Projektleitung.
* Du reagierst flexibel auf kurzfristige Änderungen und jonglierst geschickt mit Terminen und Gegebenheiten vor Ort – immer mit einem offenen Ohr für Anliegen und Rückmeldungen.
* In der administrativen Abwicklung arbeitest du exakt und behältst den Überblick über alle Aufträge.
* Telefonanrufe werden im Team entgegengenommen – wer Zeit hat, greift zum Hörer.
Über uns
* Seit über 40 Jahren im Raum Bern auf massgeschneiderte Storenlösungen für private, institutionelle und gewerbliche Kund:innen spezialisiert – vom ersten Kontakt bis zur Übergabe.
* Rund 32 Mitarbeitende stehen für Zuverlässigkeit, Präzision und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
* Bietet ein breites Sortiment an manuellen und elektrischen Storen für den Innen- und Aussenbereich.
* Ist stolz auf ihren flexibel agierenden mobilen Kundenservice, der Reparaturen an allen gängigen Storensystemen ausführt.
Dein Profil
* Du hast eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Disposition – oder du bist motiviert, dir diese Fähigkeiten anzueignen.
* Mit deiner strukturierten und klar organisierten Arbeitsweise behältst du auch bei parallelen Aufgaben und in hektischen Situationen den Überblick.
* Du schöpfst Energie daraus, wenn du gemeinsam mit dem Team unvorhergesehene Ereignisse lösungsorientiert meisterst.
* Mit gesundem Selbstvertrauen, Kommunikationsstärke und einem ausgeprägten Dienstleistungsfokus gehst du flexibel auf unterschiedlichste Anspruchsgruppen ein.
Deine Chancen
* Eine fundierte Einführung und der Austausch mit erfahrenen Kolleg:innen erleichtern dir den Einstieg.
* Du wirst Teil eines engagierten Teams, das Wissen teilt, gemeinsam Lösungen findet und sich gegenseitig stärkt.
* Die Position ist eine tragende Schlüsselfunktion – du prägst nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Teamdynamik.
* Teamevents fördern den Zusammenhalt und schaffen Raum für Austausch ausserhalb des Tagesgeschäfts.
* Auf Wunsch steht dir ein Firmenfahrzeug zur geschäftlichen wie privaten Nutzung zur Verfügung.
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Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns dein Dossier mit den vollständigen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen inkl. Gehaltsvorstellung via Online-Portal oder mit Angabe der Referenznummer per E-Mail an bewerben@k-p.ch.
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Bei Übereinstimmung laden wir dich gerne zu einem ersten Kennenlern-Interview ein. Dieses führen wir persönlich bei uns vor Ort, oder virtuell via Microsoft Teams durch – was für dich am besten passt.
Nach dem ersten Gespräch tauschen wir uns über die nächsten Schritte aus. Bei beidseitigem Interesse stellen wir deine Bewerbung im Detail unseren Auftraggebern vor. Der weitere Prozess verläuft danach individuell.
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