Mägenwil, Switzerland
Das erwartet dich
* Du bist verantwortlich für die strategische Führung und Weiterentwicklung der Marken Brack.Alltron, Brack, Brack Business und Alltron. Du entwickelst Markenidentitäten, setzt Rebranding-Massnahmen um und sorgst für einen konsistenten Markenauftritt durch die Erstellung und Umsetzung von Brand Guidelines. Zudem leitest du die Agenturen für relevante Brand-Themen und übernimmst die Verantwortung für den rechtlichen Markenschutz.
* Koordination und Leitung übergeordneter Marketing- und Strategieprojekte, in enger Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, sowie Überwachung, Risikomanagement und Ergebniskontrolle.
* Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Eigenmarkenstrategie, inklusive Abstimmung mit relevanten Teams. Übernahme der Markenführung und Erstellung der entsprechenden Guidelines für einen klaren und konsistenten Markenauftritt.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Planung und Kontrolle des zugewiesenen Marketingbudgets.
* Mitarbeit bei der Festlegung der Marketingschwerpunkte, die mit den Unternehmens- und Marketingzielen für Privat-, Handels- und Geschäftskunden in Einklang steht.
Benefits
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung. Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen genießen.
* Arbeitsklima: Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
* Parkplätze: Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
* Einkaufskonditionen: Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
* Flexible Arbeitszeiten: Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du arbeiten willst.
* Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite. Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Das bringst du mit
* Ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie BWL/ Marketing oder vergleichbar.
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Kommunikation, vorzugsweise im E-Commerce, Retail oder in einem ähnlichen kundenorientierten Umfeld.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil.
* Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien und der Markenführung.
* Fundierte Kenntnisse in der Planung und Realisation von komplexen, interdisziplinären Projekten und im Umgang mit Tools für Projektmanagement.
* Vertrautheit im Bereich Consumer Insights, Markttrends und Wettbewerbsanalysen.
* Starke analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und eine nutzerzentrierte Denkweise.
* Hohe Detailgenauigkeit, Kreativität bei der Entwicklung neuer Methoden und eine ausgeprägte Teamorientierung.
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