Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, 80% (w/m/d), Solothurn
Ihr Verantwortungsbereich
* Sie bearbeiten und kontrollieren Versicherungsanträge
* Sie erstellen und verwalten Umsatzstatistiken sowie Listen auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis
* Allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsarbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Als Empfangsperson begrüssen Sie unsere Kunden, bedienen die Telefonzentrale und fungieren als Ansprechpartner:in für unsere Berater
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz
Ihre Stärken
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Fachkenntnisse im Banken- oder Versicherungsbereich, bildet die Grundlage Ihrer Qualifikation
* Sie zeichnen sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
* Als engagierte, sympathische Person treten Sie sicher auf allen Hierarchieebenen auf
* Der Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien und anderen IT-Tools ist für Sie selbstverständlich
* Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und verfügen über sehr gute mündliche Französischkenntnisse sowie ein gutes Gespür für adressatengerechte Kommunikation
Anstellungsbedingungen und Vergütung
* Marktorientiertes Basissalär
* Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
* Zwischen 25 und 30 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Flexibilität
* Flexible Arbeitsmodelle
* Mobile Office
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
Entwicklungsmöglichkeiten
* Internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
* Talentförderprogramme
* Laufbahnplanung
Vorsorge und Sozialleistungen
* Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
* Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit
Vergünstigungen
* Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
* Hypothekarvergünstigung
* Swiss Life Anlageprodukte
* Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
* Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
* Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)
* Reka-Checks
Familie
* Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
* Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt
* 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts
Gesundheit
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf
Ihr Kontakt
Annop Pongnut
Recruiter
+41 43 284 91 11
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr