Bist du sprachlich versiert und möchtest dein Planungs- und Organisationsgeschick gewinnbringend einsetzen? Bist du eine integre Persönlichkeit, die mit vertraulichen Informationen umgehen kann und fühlst du dich im Umgang mit Ansprechpartnern auf Geschäftsleitungsebene wohl?
In deiner Rolle als Team Assistant unterstützt du zusammen mit zwei Kolleginnen proaktiv die Geschäftsleitung der Zurich Invest AG in sämtlichen administrativen Aufgaben und Prozessen.
Die Zurich Invest AG ist eine Finanzboutique und Anbieterin von attraktiven Anlagelösungen für institutionelle sowie private Kunden. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG sind wir mit über CHF 45 Milliarden verwaltetem Vermögen eine bedeutende Mitspielerin im Schweizer Fondsmarkt und unterstehen der Aufsicht durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA).
Was du tust
* Du unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen.
* Du verantwortest das Zeit-Management sowie die Reiseplanung unserer Geschäftsleitungsmitglieder, bearbeitest und triagierst eingehende Anrufe und schriftliche Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch.
* Du organisierst und koordinierst Team- und Kundenmeetings inklusive der Raumreservierungen sowie interne und externe Anlässe von der Planung bis zur Nachbereitung.
* Du erstellst Unterlagen, PowerPoint Präsentationen und Reportings mit Excel und bereitest Unterlagen für interne und externe Besprechungen auf.
* Du unterstützt des Weiteren in HR-Themen beim Onboarding neuer Mitarbeitender.
Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung, z. B. als Team Assistant oder in einer administrativen Position.
* Kenntnisse aus der Asset Management Branche sind von Vorteil.
* Organisationstalent mit einem lösungsorientierten Arbeitsstil und der Fähigkeit, qualitativ hochwertige Arbeitsergebnisse anzufertigen.
* Freude am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige sowie teamorientierte Persönlichkeit.
* Versierte Anwendung der MS Office Programme (Word, PowerPoint, Excel).
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse.
Dein Kontakt
Senior Talent Acquisition Consultant: Jasmina Pipic
Zusätzliche Informationen
Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100%
Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
Hybrides Arbeiten: bis zu 50%.
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben. Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc.
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