Sie interessieren sich für die Immobilienbranche und die Informatik? Dann lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und leiten Sie Ihre Bewerbung an uns weiter!
Ihr Aufgabenbereich:
1. 50% Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
2. Bearbeitung von neuen Verträgen und Kündigungen
3. Vorbereitung, Überprüfung und Versand von Rechnungen
4. Verfolgung und Verwaltung von Rechtsstreitigkeiten
5. Entgegennahme von Telefonanrufen (administrativer Teil, Rechnungen usw.)
6. Empfang von Kunden und Partnern an der Rezeption
7. Verschiedene Büroaufgaben (Ökonomie, Ablage, Einkauf usw.)
Marketing:
1. 50% Programmierung und Überwachung von Beiträgen in den verschiedenen sozialen Netzwerken
2. Verfassen von Beschreibungen für Beiträge in sozialen Netzwerken
3. Planung von Inhalten für die verschiedenen sozialen Netzwerke des Unternehmens und Blogs
4. Teilnahme an der Erstellung von Newslettern
5. Erstellen von visuellen Inhalten (Adobe, Canva, iMovie usw.)
6. Zusammenarbeit mit dem Marketingkoordinator, den Webdesignern und dem CEO
7. Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Ihr Profil:
1. EFZ als Kauffrau/Kaufmann, Bachelor oder Ausbildung im Bereich Kommunikation/Marketing
2. Deutsche Sprache als Muttersprache und gute Französisch (C1) und Englischkenntnisse
3. Hohe Schreibgewandtheit
4. Organisierte, kommunikative, unternehmungslustige und selbstständige Person
5. Sie sind lösungsorientiert und beweisen in jeder Situation Pragmatismus und Einfallsreichtum
6. Sie beherrschen die gängigen IT-Tools (Internet, MS Office)
Conditions:
1. Eine bereichernde, abwechslungsreiche und multidisziplinäre Erfahrung in einem innovativen, marktführenden KMU mit menschlicher Grösse
2. Neue, moderne und geräumige Büros mit kostenlosen Parkplätzen
3. Ein dynamisches und junges Arbeitsklima
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