Im Rahmen dieser Funktion sind Sie zusammen mit einem motivierten Team für die professionelle Auftragsabwicklung zuständig.Ihre AufgabenAuftragsabwicklung inkl. BestellungPlanung der AuslieferungenVertragsmanagementBearbeitung von Kundenanfragen Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungOrganisierte, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit, unter Druck ruhig und gefasst zu bleiben und zu priorisierenGute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-PaletteStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute FranzösischkenntnisseWir bietenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel EntwicklungspotenzialRespektvolle und wertschätzende UnternehmenskulturUnterstützung bei funktionsrelevanten WeiterbildungenSind Sie engagiert, selbständig, kontaktfreudig, verlässlich und haben Spass an der Arbeit?Dann sind Sie bei uns genau richtig!Kyocera HR freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen. jidffb326ca jit0310a