* In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie verantwortlich für die Betriebsleitung und Instandhaltung der gesamten Infrastruktur.
* Führung und Schulung des Hausdienstteams und des internen Reinigungspersonals.
* Gesamtverantwortung für Gebäudetechnik, Überwachung Gebäudeleitsystem und KNX.
* Koordination und Planung von Ferien- und Reinigungsarbeiten.
* Sicherstellung von Unterhalt, Wartung und Reparatur von Mobiliar, Infrastruktur sowie der Gebäude.
* Planung und Begleitung von Umbauten und Sanierungen.
* Mitglied des Notfallstabes und des Brandschutzes.
* Zusammenarbeit mit externen Firmen und Behörden.
* Qualitätsverantwortung über die Einhaltung der Hygienenormen.
* Budgetierung, Rechnungsprüfung und Beschaffung im Bereich Hauswartung.
* Mitwirkung in Baukommissionen und Beratung der Schulleitung.
* Abschluss als Hausmeister/in HFP, Leiter/in Facility Management und Maintenance oder vergleichbar.
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in einem ähnlichen/vergleichbaren Bereich.
* Mehrjährige Führungserfahrung mit ausgeprägter Sozialkompetenz.
* Freude am und im Umgang mit Jugendlichen.
* Gute Belastbarkeit; Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig.
* Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Organisationsgeschick, technisches Verständnis und gutes Urteilsvermögen.
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office).
* Bereitschaft, Ferien primär in den Schulferien zu beziehen.
#J-18808-Ljbffr