Positionskennzeichnung
Als Kundenberater/in bei unserem Mandanten, einem etablierten Unternehmen mit Sitz in Zürich, gestalten Sie die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und deren Kunden. Durch exzellente Beratung und innovative Lösungen stellen wir sicher, dass unsere Auftraggeberin auf dem richtigen Weg ist.
Aufgabenbereich
* Störmeldungen bearbeiten und kundenorientierte Beratung anbieten
* Rückmeldungen der Servicetechniker überwachen und entsprechende Meldungen verarbeiten
* Kundenanfragen über verschiedene Kanäle bearbeiten (Telefon, E-Mail, Chat und Social Media)
* Engere Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Unterstützung bei Projekten und Mitarbeit zur Prozessoptimierung
* Mitarbeit an der Optimierung und Pflege der Kundendatenbank
Anforderungen
* Erste Erfahrungen als Call Agent/in oder KV-Abschluss
* Technische Versiertheit, Motivation und Zuverlässigkeit
* Schweizerdeutsch: zwingend erforderlich
* Französisch: fliessend
* Englisch oder Italienisch: von Vorteil
Arbeitszeiten: Mo - Fr, 07:00 - 19:00 Uhr