Möchtest du Teil eines motivierten Teams werden und eine zentrale Rolle in der Personalarbeit übernehmen? Wir suchen eine initiative und zuverlässige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft den HR-Bereich gestaltet.
Aufgaben
1. Betreuung der Zeiterfassung sowie Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnung
2. Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (Eintritte, Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse, AHV, BVG, FAK, EO, FAR, Parifonds etc.)
3. Absenzenmanagement (Ferien, Krankheit, Unfälle) inklusive Anmeldung und Kontrolle der Abrechnungen
4. Abwicklung des Sozialversicherungswesens und weiterer Versicherungsagenden
5. Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie Mitgestaltung von Employer Branding-Maßnahmen
6. Rekrutierung und Begleitung neuer Mitarbeitender durch den gesamten Prozess
7. Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten
8. Erstellung und Pflege von HR-Checklisten, Vorlagen und Arbeitsabläufen
9. Auswertung von HR-Statistiken mittels Excel
10. Unterstützung der Geschäftsleitung
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Abgeschlossene Ausbildung zur HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis
13. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
14. Technisches Interesse, idealerweise im Bauwesen
15. Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
16. Zielorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
17. Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Vorteile
1. Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
2. Attraktive Arbeitsbedingungen
3. Ein motiviertes, junges und dynamisches Team
4. Moderne Arbeitsumgebung
5. 5 Wochen Urlaub
6. Kostenloser Parkplatz
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-691059) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
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