Lohn - 95'000 - 110'000
Unser ROCKEN Partner hat sich mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten einen Namen gemacht und betreibt mehrere Online-Shops. Das Unternehmen beliefert nicht nur Endkunden über seine eigenen Plattformen, sondern bedient auch externe Einzelhändler und Grosshändler mit einer breiten Palette geprüfter und zugelassener Produkte. Durch ihre langjährige Erfahrung, starke Partnerschaften und solide Wachstumsraten hat sich unser ROCKEN Partner als verlässlicher Anbieterin ihrer Branche etabliert
Deine Verantwortung
* Du kümmerst dich um die Betreuung der Key Accounts, insbesondere der Grosskunden, und pflegst aktiv dein Netzwerk zu diesen
* Mit Deinem Engagement sorgst Du für effektive Problemlösungen und steigerst die Zufriedenheit sowie den Erfolg Deiner Kunden
* Zudem erstellst und präsentierst Du Angebote für Bestands- und potenzielle Neukunden, während Du diese proaktiv berätst und akquirierst
* Darüber hinaus definierst Du eigene KPIs, führst Marktanalysen durch und leitest Verbesserungsmassnahmen ab, um die Customer Experience kontinuierlich zu optimieren
Deine Skills
* Mit deinem freundlichen Auftreten und deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke verstehst Du es, gut mit Menschen umzugehen
* * Sorgfalt und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlich
* Du zeigst Eigenverantwortung, bist verlässlich und hast ein starkes Pflichtgefühl
* Du besitzt die Fähigkeit, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Kat. B
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/