Job in der Schweiz: Filialleiter/in Bijouterie in Baden
Ihre Aufgaben:
* Führung der Filiale und Motivation des Teams
* Beratung und Verkauf von hochwertigen Schmuckstücken
* Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen
* Erreichung der Verkaufsziele
* Ansprechende und kundenorientierte Bewirtschaftung und Präsentation unseres Sortiments
* Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Filiale
* Analyse der relevanten Kennzahlen und Ableitung von verkaufsfördernden Maßnahmen
* Bei Interesse: Ausbildung einer / eines Lernenden Detailhandel EFZ
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf von Schmuck oder als Goldschmied/in
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertigem Schmuck und Eheringen
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Führungs- und Kommunikationsfähigkeit
* Freude am Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden
* Exakte, kreative Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken und Handeln
* Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen
* Einen sehr vertrauten Umgang mit PC und Tablet
* Großes Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* 5 Wochen Ferien
* Jahrespensum 70-100% frei wählbar
* Eine fundierte Einarbeitung in eine verantwortungsvolle Position
* Die Möglichkeit, sich in Ihrer Filiale zu entfalten
* Einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Rhomberg-Sortiment
* Boni für Sie und Ihr Team als Belohnung für großartige Verkäufe und Ergebnisse
* Eine Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Arbeitsort: Baden AG
Neugierig? Planen Sie jetzt Ihren nächsten Lebensabschnitt mit uns!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email an apply.job.25255723@hokifyjob.com
#J-18808-Ljbffr