Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Kennzahlen Unterstützung von Projekten Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung von Meetings Erstellung von Präsentationen Terminkoordination und -überwachung Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Allgemeine Administration Organisation von Reisen, Geschäftsbereichstagungen und Events Personaladministration wie Führung der Absenzen, Lohndaten, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse Du bringst mit: Kaufmännisches Studium oder Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Personaladministration Erfahrung und Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Organisationstalent und Belastbarkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office, ERP Kenntnisse von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein innovatives, stabiles und weiter wachsendes Unternehmen in einer faszinierenden Branche Eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld Hohe Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und entsprechenden Kompetenzen Eine offene, moderne und positive Unternehmenskultur Moderne Arbeitsumgebung mit Homeoffice-Möglichkeit (1Tag pro Woche) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine online Bewerbung. Kontakt Mecaplex AGFrau Olivia KellerSolothurnstrasse 1382540 Grenchen jid04daabca jit0208a