Hast du die Zahlen stets im Blick und bewegst dich im agilen Umfeld sehr geschickt? Dann suchen wir genau dich! Deine AufgabenAufbau und Führung des gesamten Projektcontrollings des SACMitwirkung in OKR-TeamsDurchführung des täglichen Controllings (inkl. Budget, Forecast und Liquiditätsplanung)Verantwortung für die finanzielle Langfristplanung im Abgleich mit der strategischen PlanungWeiterentwicklung des Reportings und der Finanzplanung im ERP-System ABACUSGelegentliche Mitarbeit im sonstigen Tagesgeschäft des RechnungswesensDamit überzeugst du unsBetriebswirtschaftliches Studium, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalenter AbschlussLangjährige Tätigkeit in vergleichbarer PositionErfahrung in der Umstellung der Finanzplanung von hierarchischen auf selbstorganisierte, wertschöpfungsorientierte Organisationen (OKR)Profunde Kenntnisse im Finanzcontrolling von Organisationen sowie in der Mitwirkung im Erstellen des Jahresabschlusses gemäss Swiss GAAP FERAusgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch Arbeitsbeginn1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung ArbeitsumfeldIn einem agilen und flexiblen Arbeitsumfeld erwarten dich spannende Herausforderungen im Bergsportbereich. Nutze die Möglichkeit, in engagierten Teams nach einer innovativen und transparenten Managementmethode (OKR) gemeinsam Ziele zu setzen und erfolgreich zu erreichen. Interessiert? Christoph Röthlisberger, Ressortleiter Finanzen und Dienste, freut sich auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Lohnvorstellung an jobs@sac-cas.ch und steht für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung, Telefon +41 31 370 19 54. jid94ffcffa jit0416a jiy25a