Aufgaben und Aufgabenbereiche
* Du beantwortest eingehende Anrufe von Kunden, die das Abonnement kündigen möchten.
* Du berätst unsere Kunden und begegnet ihren Bedürfnissen mit Informationen über unsere Dienstleistungen und Produkte.
* Du bearbeitest anspruchsvolle Kundenanliegen und findest Lösungen für komplexe Probleme.
* Du erstellst individuelle Kundenkorrespondenz, um jeden Kunden gezielt anzusprechen.
* Du begegnest Eskalationen souverän und löst diese konstruktiv.
Ihr Profil
* Als Kauffrau/Kauffahrer EFZ oder mit einer vergleichbaren Ausbildung im Verkauf bist du ein ausgebildeter Fachmann/Fachfrau mit Erfahrung im Kundenbetreuungsbereich.
* Deine Erfahrung in der Kundenberatung, verbunden mit deiner hohen Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenrückgewinnung zeichnen dich als herausragenden Berater aus.
* Du verfügst über eine gute technische Versiertheit, einschließlich Apps, Smartphones und Tablets, die Teil deines Arbeitsalltags sind.
* Du besitzt ausgezeichnete deutsche Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich wie mündlich. Französisch- und Italienischkenntnisse kommen dir zugute.
* Du weist eine hohe Sozial-, Kommunikations- und Fachkompetenz auf.
Unser Unternehmen bietet:
* Ein attraktives Büro im Herzen von Zürich, direkt am Bellevue, in der Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen.
* Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich stets gemeinsam bemüht.
* Professionelle Strukturen und Eigenverantwortung in unserer Organisation.
* 40 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien pro Jahr.
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (Schichten zwischen 07:30 und 17:00 Uhr).