AufgabenbereichEigenverantwortliche Abwicklung des Beschaffungsprozesses von Bedarfsermittlung bis Abrechnung. Sicherstellung der pünktlichen Produktverfügbarkeit und aktive Steuerung der Liefertermine. Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen sowie strategisches Lieferantenmanagement. Identifikation und Umsetzung von Optimierungen entlang der Beschaffungskette. Technische Klärungen, Ausschreibungen, Kostenanalysen und Preisvergleiche zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit. Realisierung von Einsparpotenzialen. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden.AnforderungsprofilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im technischen Einkauf. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office. Ausgeprägtes Prozessverständnis, effiziente Arbeitsweise und Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Analytisches Denkvermögen und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Zielstrebige, motivierte Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten und diplomatischem Fingerspitzengefühl. Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusstes Handeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-141055-22-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch