Ihre AufgabenUnterstützung der Geschäftsführer in administrativen und organisatorischen AufgabenMithilfe AuftragsbearbeitungMithilfe und Kontrolle der LohnbuchhaltungFachaufgaben Personaladministration.Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittBewerbungsadministration und UnterstützungOffice Management und allgemeine AdministrationVerantwortung für Personalanlässe Was Sie mitbringenKaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung im PersonalbereichIdealerweise Erfahrung im Personalwesen / PersonaladministrationVersierte MS Office/365-Kenntnisse und hohe IT-AffinitätSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseTermingetreue und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbstständigkeit und DurchsetzungsvermögenZuverlässigkeit und Loyalität, gewinnendes AuftretenSie denken vernetzt und können Prozesse nachvollziehenFähigkeit sich auch in hektischen Situationen auf das Wichtigste fokussieren zu können hoher OrganisationsgradWir bieten IhnenEine spannende und vielseitige Tätigkeit5 Wochen Ferienmodernes Büro und ParkplatzDie Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragenEin Umfeld, das von professionellen Strukturen geprägt istAutonomes und entscheidungsfreudiges ArbeitenWeiterbildungsmöglichkeitenEin übersichtliches Team mit 20 Mitarbeitenden, dass Sie unterstützt und fördertSind Sie interessiert und haben Sie den Mut im 2025 neue Wege zu gehen?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung die Sie mit aktuellem Foto an die E-Mail bewerbungen.CH@interflon.com senden.