PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in der Region Zürich stärkt sein Finanzteam und braucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dynamische Person. Wir bieten einer interessanten Persönlichkeit folgende Herausforderung als
TeamleiterIn Buchhaltung
Aufgaben & Herausforderungen
1. Führung der Buchhaltung von einem Teil der Gesellschaft
2. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erarbeiten
3. Führung von Finanzenteam mit 6-8 Mitarbeiter
4. Verantwortung für das Hauptbuch sowie die Debitorenbuchhaltung
5. Bearbeitung vom Mahn-und Inkassowesen
6. Bilanzkontenabstimmen und Zahlungsmittel überwachen
7. Weiterentwicklung der Prozesse
8. Projektaufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
9. Kaufmännische Grundausbildung
10. Weiterbildung zum eidg. dipl. Fachausweis
11. Erste Führungserfahrung von grossem Vorteil
12. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
13. Abschlusssicherheit
14. Sie sind pflichtbewusst & dienstleistungsorientiert
15. Sie haben eine hohe Einsatzbereitschaft und sind belastbar
16. Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office & SAP)
17. Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
18. Französisch von grossem Vorteil
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein professionelles, schnelllebiges und dynamisches Umfeld in einem motivierten Team.