Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Human Resources - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen und Produkte meiner Auftraggeberin in ZÜRICH-NORD aus. Es handelt sich um ein renommiertes KMU-Unternehmen (Gebäudetechnik), das in seinem Segment eine führende Rolle einnimmt und aufgrund des Markterfolges und dem damit zusammenhängenden Service-Ausbau nachhaltige Lösungen in der HR-Struktur plant. Ich bin mit der Suche beauftragt nach einer engagierten, versierten und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung über einen komplexen, vielseitigen und hochinteressanten Personal-Bereich hinsichtlich Personalplanung, Personalgewinnung, Personalentwicklung etc.
2. Enge Zusammenarbeit in einem kleinen HR-Team, Stellvertretung auf gleicher Stufe und stetiger konstruktiver Austausch mit der HR/Geschäfts-Leitung
3. Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen in allen Personalfragen des HR Life Cycles operativ, konzeptionell und tlw. strategisch (nach Wunsch auch inkl. Berufsbildungs-Aufgaben und den entsprechenden Kompetenzen)
4. Single Point of Contact für die Mitarbeitenden in allen Personal-Angelegenheiten und der damit verbundenen Personaladministration, Sicherstellen der Schnittstellen-Funktion hinsichtlich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungs-Institutionen
5. Aktive Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten im Gesamtunternehmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen rund um eine moderne, attraktive und werthaltige HR-Vision
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung (oder vergleichbar) mit Weiterbildung im Personalbereich mindestens auf Stufe Fachausweis und/oder Bachelor-Studium
2. Mehrjährige Praxiserfahrung im Human Resources - Bereich (nach Möglichkeit als Personal-GeneralistIn, HR-Manager und/oder -Business Partner)
3. Leistungsnachweis in einer komplexen, zentralen Position eines anspruchsvollen Handels- oder Dienstleistungs-Betriebes
4. Deutsch als Muttersprache, gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
5. Versierter Umgang mit Social Media und digitaler Transformation, gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des regionalen HR-Umfeldes
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
#J-18808-Ljbffr