Stellenbeschreibung Fur unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstutzt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (DE/FR) 100% (m/w) Deine Aufgaben: Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von Preisanfragen Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Lieferscheinen Verantwortung fur das Shop Management, einschlieslich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager und Artikeldaten Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten Verwaltung von Firmendokumentationen, Werbematerial und externer Kommunikation Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und interner Vorgaben Organisation und Beschaffung von Verbrauchs und Buromaterial Qualifikationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Kundenbezug Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englisch und Franzosischkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV Systemen und Interesse an IT Themen und Produkten Freude am Kundenkontakt und eine aufgeschlossene, kommunikative Personlichkeit Selbststandige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit vernetztem Denken Hohes Mass an Eigeninitiative und Zuverlassigkeit Bist du interessiert? Dann bewirb dich online!