Deutscher Kundensupport-Spezialist für Scalable Capital in Chania, Kreta
Sind Sie der Meinung, dass jeder Zugang zu erschwinglichen, bequemen und sicheren Produkten und Dienstleistungen haben sollte, um sein finanzielles Leben in die Hand zu nehmen?
Zur Verstärkung unseres Client Success Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unseren Kunden als kompetente Ansprechpartner für alle Themen rund um den Kapitalmarkt zur Verfügung stehen.
Was Sie tun werden:
* Sie sind ein zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten per Telefon, E-Mail oder Chat.
* Bei komplexeren Fragestellungen vernetzen Sie sich mit anderen Abteilungen und Partnern, um schnell eine Lösung zu finden.
* Sie sind eigenständig für die Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden verantwortlich.
* Sie bauen Ihr Fachwissen im Finanzbereich durch interne Schulungen und Eigeninitiative kontinuierlich aus.
* Sie nutzen das Feedback unserer Kunden und erkennen Verbesserungspotenziale für unser Produkt und unsere internen Prozesse.
* Machen Sie jeden Kunden zu einem glücklichen Kunden.
* Tauschen Sie Ideen und Lösungen mit Ihren Kollegen aus.
Was Sie mitbringen:
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift.
* Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch.
* Sie haben bereits ein Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen) erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz vor dessen Abschluss.
* Sie haben eine Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen.
* Sie überzeugen durch Ihre freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Was wir bieten:
* Komplettes Relocation-Paket.
* Wir helfen Ihnen bei den Formalitäten.
* Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt + 2 zusätzliche Gehälter pro Jahr.
* Empfehlungsprogramm.
* Gesundheitsleistungen.
* Zahlreiche Vergünstigungen und Rabatte.
* Umfassende Ausbildung.
* Karrieremöglichkeiten in einem Unternehmen mit mehr als 12.000 Mitarbeitern.
* Besondere Veranstaltungen sowie Gemeinschaftsinitiativen.