Regional bestens vernetzt Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? Für den Standort Solothurn suchen wir jemand engagiertes für die Administration GL 60 - 80% (Anwesenheit MO - DO) Nach entsprechender Einführung werden Sie administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung ausführen, das Zeiterfassungssystem betreuen und zuständig für das Personalmanagement sein. Ihre Aufgaben Mithilfe Betreuung Managementsystem und Prozessdokumentation Verfassen, verarbeiten und Versand von Jahresschreiben, Jahresplänen und Geschäftsbericht Terminkoordination Melden von Krankheitsfälle wie auch Unfälle Betreuung Zeitsystem inkl. Bearbeitung Ein-/Austritte und Ferien-/Sollzeiten Administration der Personaldossiers und des Kleiderwesens (ohne Lohnwesen) Organisation von Personalanlässen, -geschenken, -umfragen und Schulungs- sowie Jahresplänen Mithilfe bei der Einführung des Abacus Systems Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung KV (evtl. Weiterbildung Personalwesen/Buchhaltung) Stilsicher in deutscher Sprache (Wort und Schrift) Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Verschwiegenheit und hohe Loyalität Sichere Handhabung mit der Windowsumgebung und den MS Office Programmen Dienstleistungs- und lösungsorientiert, hohe Zuverlässigkeit Selbständige und strukturierte Vorgehensweise Rasche Auffassungsgabe Ruhig in hektischen Situationen Wir bieten Mitarbeit in einem motivierten Team Regelmässig konstanten Berufsalltag Attraktiver Arbeitsplatz und familiäres Umfeld Gute ÖV Anbindung Anteil Homeoffice (nach Einarbeitung) Können wir Sie begeistern? Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung. Jetzt bewerben SKS & Partner GmbH Theatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33 infosks-solothurn.ch www.sks-solothurn.ch jidf39f3e0a jit0313a jiy25a