Ihre Aufgaben: Beratung von Landwirten bei der Anschaffung von Melk-,Fütterungs- und Gülletechnik sowie Stalleinrichtungen für unterschiedlichste Nutztierstalltypen Konfiguration von Stallkonzepten Erstellen von Angeboten Führen von Vertragsverhandlungen Projektleitung Zusammenarbeit mit Händlern, Planungsbüros und Architekten Ihr Profil: Technische Grundausbildung (mind. EFZ) mit einer kaufmännischen Weiterbildung Strukturiertes Arbeiten Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen Starker Bezug zur Landwirtschaft Idealerweise Verkaufserfahrung im Investitionsgüterbereich Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Französisch und Englisch von Vorteil) Unser Angebot: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice möglich nach Absprache Sehr gute Sozialleistungen, mind. 25 Tage Ferien Offene Teamkultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. als Produktspezialist) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte Internationales Umfeld Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Firmenhandy Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige, aussagekräftige Online-Bewerbung auf unserem Stellenportal. Bitte klicken Sie hierfür auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers. jid4d31be2a jit0313a jiy25a