DasTeam - Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen. - Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen. - Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind. - Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops. Wir erwarten: - Abschluss im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld, Gastro Restaurationsfachmann*frau ebenfalls gerne willkommen - Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche - Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten - Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten ? verbal/non verbal - Leidenschaftliche*r Teamplayer*in - Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil - Keine Einträge im Betreibungsauszug wie auch in Strafregisterauszug (bei der Bewerbung am besten direkt mit schicken) Wir bieten: - Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle - Abwechslungsreiches Themengebiet - Tägliches lernen, sowie Mitgestaltung als Bestandteil - Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up - 1:1 Einarbeitungsbegleitung - Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten - Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, KMU Berater etc. - Super Team Spirit k.akinci@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes