Lohn - CHF65'000 - 95'000Verantwortung:Support: Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für interne und externe IT-Anfragen, einschliesslich Fehlerbehebung und Priorisierung von Anfragen nach DringlichkeitCloudlösungen: Verantwortung für den Support und die Verwaltung unserer Cloudlösungen sowie Sicherstellung der Internet- und DatenbankanbindungTechnische Expertise: Sicherstellung eines hohen technischen Know-hows in der Fehlerbehebung und Betreuung von Applikationen, mit Fokus auf innovative TechnologienTeamarbeit: Mitarbeit in einem dynamischen Customer Service Team mit Fokus auf kontinuierliche Weiterbildung und persönliche WeiterentwicklungVerantwortung: Übernahme einer Schlüsselrolle bei der Nutzung und Verwaltung von Cloudtechnologien und Sicherstellung der reibungslosen Funktionalität innerhalb des UnternehmensQualifikationen:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder informatischen Bereich mit starkem Interesse an IT-ThemenTechnische Kenntnisse: Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes von VorteilBerufserfahrung: Erfahrung im Bereich Support und technischem KundenserviceArbeitsweise: Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine praktische, lösungsorientierte HerangehensweiseSprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind essenziellBenefits:Beteiligung am Geschäftserfolg und PrämienAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBiel/BienneKontaktLindita Hoti,+41443852132