StaatskanzleiDie Staatskanzlei sucht per sofort oder nach Vereinbarung Sie alsProjektleiter/in Digitale Transformation (80 – 100 %)Ihre AufgabenPlanung, Initialisierung und Umsetzung von eGovernement-ProjektenProzessoptimierung: organisatorische und technologische Vereinfachung von Prozessen durch digitale LösungenDigitale Transformation der Staatskanzlei: Koordination von Digitalisierungsvorhaben in der Staatskanzlei sowie als Vertretung in verwaltungsinternen GruppenAblösung bestehender Anwendungen (z.B. Website)Organisationsarbeit: Anforderungsanalyse, Planung, Erprobung, DokumentationBegleitung und Unterstützung von Prozess- und Workflow-EinführungenBestandsaufnahme von ApplikationenIhre KompetenzenFundierte Basisausbildung auf Niveau Fachausweis bzw. FachhochschuleMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digitale TransformationErfahrung in der Planung und Umsetzung von IT-ProjektenSystematische, zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseUnser AngebotSpannender, abwechslungsreicher und herausfordernder AufgabenbereichKollegiales und dynamisches ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten, attraktive Ferienmodelle und Home-Office MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen WeiterentwicklungNähere Auskünfte über diese Aufgabe im Dienste der Nidwaldner Bevölkerung erteilt Ihnen gerne Armin Eberli, Landschreiber, Telefon 041 618 79 00.Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.nw.ch.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Personalamt Nidwalden jidab0b31da jit0208a