Verantwortung:Verantwortung für die Verwaltung und Beschaffung des ICT Lagers sowie für die Konfiguration und Einrichtung von Clients und GerätenBearbeitung von Supportanfragen durch präzise Analyse und effiziente LösungsfindungSteuerung und Überwachung der ICT Services in Zusammenarbeit mit externen Partnern, sowie das EskalationsmanagementErstellung und Pflege interner, zielgruppengerechter Dokumentationen und Durchführung von Schulungen für KeyuserProaktive Mitarbeit an Projekten, Vertretung der eigenen Disziplin und Unterstützung im Team, auch in VertretungszeitenQualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZMehrjährige Erfahrung im ICT Support oder im Bereich Operations/Servicedesk (2/3-Level)Teamorientiertes Arbeiten mit einem Macher Mindset und einem Fokus auf qualitativ hochwertige ErgebnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Kenntnisse in FranzösischBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietikonKontaktElena Walker,+41443852884