Deine Verantwortung
* Du unterstützt die Bewirtschafterin verschiedenen administrativen Aufgaben wie Terminkoordination und der Beauftragung von Handwerksfirmen.
* Bist oft der erste Kontaktpunkt und koordinierst telefonische Anfragen.
* Hilfst bei der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und übernimmst die Abnahme und Übergabe von Mietobjekten.
* Betreust die Wiedervermietung von Wohnobjekten und sorgst für den reibungslosen Ablauf von Unterhalt und Instandsetzungen.
* Pflegst die telefonischen und schriftlichen Kontakte zu Mietern, Handwerkern, Behörden und Hauswarten.
* Unterstützt in der Liegenschaftsbuchhaltung, erstellst Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und verantwortest das Mahnwesen.
Deine Skills
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche.
* Bringst eine exakte, selbstständige Arbeitsweise und Lernbereitschaft mit.
* Bist versiert in MS Office und Excel.
* Dein Auftreten ist dienstleistungsorientiert, gepflegt und zeichnet sich durch angenehme Umgangsformen aus.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Romanshorn
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25