In einem Unternehmen mit gut ausgebildetem Team und moderner Infrastruktur
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Unternehmen mit einer modernen Infrastruktur, welches sich auf die Bereiche Transport und Umwelttechnik spezialisiert hat. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine kundenfreundliche, innovative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Beraten der Kunden, Disponieren der Fahrzeuge und Chauffeure im Baustellenverkehr
Erstellen von Arbeitsaufträgen sowie Tages- und Wochenprogrammen, Organisieren und Kontrollieren des Fahrzeugunterhalts
Kontrollieren der Rapporte, Umsetzen der Kundenvorgaben (Liefertermine, Abholungen, Extrafahrten) und der Sollvorgaben für die Fahrzeugauslastung
Erstellen der Verrechnungen, Ferien- und Überzeitkompensationsplanung
Beschaffen von Transportkapazitäten, Bearbeiten von Kundenwünschen inkl. Offertwesen
Ihr Profil
Technische Grundausbildung, von Vorteil Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Transport oder Logistik
Weiterbildung als Disponent Transport und Logistik, Techn. Kaufmann mit eidg. FA oder Handelsschule (geplant oder in Ausbildung dazu)
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Teamfähige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen sowie Organisationstalent
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in welchem die Verantwortung gegenüber den Kunden gross geschrieben wird. Sie dürfen auf Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr