Für meinen Kunden, ein international anerkannter Kundsthändler im Raum Basel, suche ich zum 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n vielseitige*n
Allrounder*in Sekretariat mit Fokus auf HR & Zoll 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Du organisierst die Logistik von Kunstobjekten, einschließlich der Bearbeitung und Ablage der Zolldokumente sowie dem Überblick über Importe und Exporte von Kunstgegenständen.
* Du kümmerst dich um die personaladministrativen Tätigkeiten in sämtlichen HR-Prozessen.
* Du übernimmst die Verantwortung für einen reibungslosen Lohnprozess, einschließlich der Zeitabrechnungen, Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.
* Du unterstützt im Bereich Buchhaltung und Treuhand.
* Du wirkst bei der Planung und Unterstützung von internationalen Messen mit.
* Du unterstützt das Family Office bei anfallenden Aufgaben.
* Du verwaltest und bestellst Büromaterial.
* Du kümmerst dich um Reisebuchungen und Banküberweisungen.
* Du bearbeitest die Post und machst Botengänge.
* Du bist im Daily Business im administrativen Bereich tätig, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.
* Du nimmst Telefonate entgegen und bist AnsprechpartnerIn im Front Office.
* Du unterstützt die Teammitglieder nach Bedarf.
qualifications
Das erwarten wir von dir:
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position.
- Erfahrung in Logistik und Zollbearbeitungen sowie in der Buchung von Reisen.
- Fundierte Kenntnisse des Lohnabrechnungsprozesses.
- Du arbeitest organisiert, strukturiert und selbstständig.
- Du gehst diskret mit hochrangigen Klienten um.
- Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen.
- Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
- Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
- Du bist eine freundliche, angenehme und gepflegte Persönlichkeit.
- Du hast Interesse an Kunst und mittelalterlichen Büchern.
Das erwartet dich:
- Du arbeitest im Herzen der Basler Altstadt.
- Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeiten.
- Ein hochwertiger nationaler und internationaler Kundenstamm.
- Ein familiäres und internationales Team in einem sehr guten Arbeitsklima.
- 25 Tage Jahresurlaub.
Du erfüllst die genannten Anforderungen und hast Freude am internationalen Kunsthandel sowie am Umgang mit einem exklusiven Kundenstamm?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnisse.