Aufgaben Planung und Erstellung von abwechslungsreichem Content (Text/Foto/Video) für OBT und unsere Tochtergesellschaften
Weiterentwicklung, Betreuung und Überwachung des OBT Social Media Auftritts, inkl. Ausbau des Social Media/Online Paid-Bereichs
Inputgeber von neuen (Online)Marketing-Ideen- und Möglichkeiten sowie Technologien, Trends
Ausbau und Optimierung des Social Recruiting
Mitverantwortung für die Erstellung und Umsetzung des OBT Podcasts, inkl. Vermarktung
Projektleitung Tiktok Team
Reporting aufbauen für all unsere digitalen Kanäle
Verantwortung für interne Social Media Schulungen sowie Ausbau des internen Social Media Ambassadors Netzwerks
Mitarbeit im Bereich Digital Marketing (Internet/Intranet, Online-/Hybridevents)
Schnittstelle Marketing und HR Employer Branding
Mithilfe bei marketingweiten Projekten
Dein Profil Aus- und Weiterbildung im Bereich Marketing
Fundierte Erfahrungen in Tools wie Adobe CC, Schnittprogrammen, Google Analytics
Sehr gute Erfahrung in CMS, Mailingtools sowie Social Media
Erste Erfahrung im Umgang mit KI im Digital Marketing von Vorteil
2-5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, möglichst KMU/B2B
Kreativität, Textsicherheit, sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache
Organisationsstark, dienstleistungsorientiert, strukturiert, exakte Arbeitsweise
Teamorientierung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
#J-18808-Ljbffr