Ihre Aufgaben: Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des gesamten Teams (6 Mitarbeitende) nach EinarbeitungszeitKoordination und Motivation der MitarbeiterFokus auf kompetente KundenbetreuungPflege des direkten Kontakts zu Klienten und effiziente Bearbeitung ihrer Bedürfnisse und AnliegenErstellung und Kontrolle von JahresabschlüssenUnterstützung bei Steuerthemen (inkl. MWST)Sicherstellung der Qualität der erstellten BerichteInternes Coaching und Weitergabe von Fachwissen zur Förderung der fachlichen Entwicklung des TeamsIhr Profil:Mehrjährige Berufserfahrung in einem TreuhandbüroAusbildung als Treuhandexperte/-in, Steuerexperte/-in, dipl. Wirtschaftsprüfer/-in oder eine juristische/betriebswirtschaftliche AusbildungSicherer Umgang mit gängigen EDV-ProgrammenEinwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und gute EnglischkenntnisseHohe Kundenzufriedenheit als Priorität und effiziente ArbeitsweiseBenefits:Arbeit mit einem weitreichenden internationalen KundenstammInteressante neue Herausforderungen und exzellente Chancen, das Netzwerk in verschiedenen Branchen auszubauen40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceOption auf Homeoffice zur weiteren Unterstützung der Work-Life-Balance28 Tage Ferien sowie überdurchschnittliche SozialleistungenMöglichkeit einer zukünftigen Partnerschaft und direkte Partizipation am UnternehmenserfolgBerufliche Weiterentwicklung und ideale Grundlage zur Vereinbarung beruflicher und persönlicher ZieleBezeichnen Sie sich als eine flexible und engagierte Person? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Seite.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Thomas von Moos Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17