Deine Aufgaben
Mithilfe bei der Planung des Eröffnungsanlasses und Erstellen von Arbeitsanweisungen im Vorfeld
Befähigung und Begleitung von 3 - 4 Mitarbeitenden mit einer Beeinträchtigung
Verantwortung für den Betrieb, Weiterentwicklungen entsprechend den Bedürfnissen und der Nachfrage
Planung von Arbeitseinsätzen und Stellvertretungen, in Absprache mit dem Gastroteam Hans & Heidi
Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachpersonen der Integra (bspw. Fachstellen, Berufliche Integration)
Ansprechpartner*in für Beistände und Angehörige der beschäftigten Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung
Dein Profil
Motivation, dieses innovative und inklusive Projekt mitzugestalten und zu begleiten
Zuversichtliche und pragmatische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Ausbildung (BP, HFP) und Berufserfahrung in der Arbeitsagogik
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit beeinträchtigten Personen
Ausbildung und Berufserfahrung in der Gastronomie (Service oder Küche) erwünscht
Sehr gute kommunikative und gute administrative Fähigkeiten (z. B. Abrechnungen, Klient*innen-Doku)
Dein Mehrwert
Das Projekt hat Pioniercharakter, wir leben Inklusion! Der Treffpunkt wird von den Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung geführt. Als Fachperson unterstützt du wo nötig und nach arbeitsagogischen Grundsätzen.
Es erwartet dich ein persönliches, wertschätzendes Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und die Zukunft mitgestalten kannst. Die Gesundheit sowie Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit liegen uns am Herzen. Du suchst eine respektvolle Kultur mit Mitsprache und Humor? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Kontakt
Spricht dich diese sinnstiftende Tätigkeit an? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@integrafreiamt.ch. Für weitere Auskünfte wendest du dich bitte an Marcel Meyer, Leiter Arbeit, Telefon 056 619 51 11, www.integrafreiamt.ch