Was du mit uns bewegst In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit bist du die erste Anlaufstelle für und an unseren drei Standorten in der Stadt Zürich.Verantwortung für das operative Gebäudemanagement unserer drei Standorte mit gut 7'000 m2 FlächeDirekte Ansprechperson gegenüber der Verwaltung unserer MietliegenschaftenDu führst die Bereiche Hauswartung und Reinigung mit fünf Mitarbeiter:innen und zeichnest dich damit verantwortlich für die Reinigung der Gebäude und des AussenraumsDie Koordination und Kontrolle der periodischen Services und Wartungsarbeiten externer Dienstleister sowie Koordination und Umsetzung unseres Entsorgungsmanagements liegt in deiner VerantwortungWeiter übernimmst du das Management unserer 400 Arbeitsplätze, Umzüge sowie des Auf- und Abbaus des Mobiliars bei AnlässenNebst diesen koordinativen und administrativen Aufgaben legst du gerne selber Hand an und weisst in allen Themen des Gebäudemanagements mit anzupackenDas bringst du schon mitAbgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung EFZ oder Ausbildung Fachmann Betriebsunterhalt EFZWeiterbildung im Bereich Facility Management oder im Bereich Hauswartung (HFP oder FH)Berufs- und Führungserfahrung im Facility ManagementDu zeichnest dich aus durch Eigeninitiative und FlexibilitätLust auf einen gesunden Mix zwischen administrativen/koordinativen Aufgaben und dem aktiven Mithelfen/Anpacken in allen Themen des Gebäudeunterhalts Gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse von VorteilSolide IT-AnwenderkenntnisseFührerschein Kat. B M, w oder d? Egal. Wir möchten die richtige Person für unsere offene Stelle finden, unabhängig deines Geschlechts. jidf287beca jit0208a