Deine Aufgaben: Das Wichtigste: Dich in unseren zwei tollen Teams in Aarau und Reinach AG wohl fühlen. Aber keine Angst, wir werden es dir einfach machen :) Erstellen der Abschlüsse STWEG und Mietliegenschaften Organisation mit den Revisorinnen und Revisoren von STWEG's, Auskunfterteilung etc. Erstellen der Heiz- und Nebenkosten der Mietliegenschaften Aushilfe beim Erfassen, der Mandantenzuteilung und der Kontieren der eingehenden Rechnungen Zusammenarbeit mit den Bewirtschafter für die Einholung der nötigen Visa Innerhalb des Buchhaltungsteams speditivie und exakte Zusammenarbeit Mithilfe bei Entgegennahme von Kundentelefonen Was bringst du mit Motivation, um dich persönlich und das Team weiterzubringen Flexibilität und offen für Neues Erfahrung und / oder Weiterbildung im Bereich Treuhand / Buchhaltung Stilsicher in Deutsch (mündlich / schriftlich) Anwenderkenntnisse von ImmoTop2 oder einer anderen Branchenlösung erwünscht Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebhaften und familiären Umfeld Vollständig digitalisierte Workflows Arbeitsort ist in Aarau Rohr 41.25-Stunden-Woche (100%) Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Jahresarbeitszeiten Morderne Arbeitsumgebung Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dein Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfüllen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden.