Lohn - CHF120'000 - 140'000
Deine Verantwortung: Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung und das Controlling.
Steuerwesen: Sicherstellung der Einhaltung aller steuerlichen Vorschriften und Optimierung der Steuerbelastung.
Lohnbuchhaltung: Führung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Betreuung der Sozialversicherungen.
Reporting: Erstellung von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Finanzberichten nach IFRS.
SAP-Administration: Betreuung und Weiterentwicklung des SAP-Systems im Finanzbereich.
Führungsaufgaben: Leitung eines Teams von Finanz- und Administrationsmitarbeitern, Förderung der Mitarbeiterentwicklung.
Deine Qualifikationen: Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis im Finanzbereich oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Finanzen.
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position.
Führungserfahrung: Erste Erfahrungen in der Personalführung und Teamleitung.
Steuerkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der internationalen Steuerplanung.
SAP-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen, insbesondere im Finanz- und Controlling-Modul.
IFRS-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den International Financial Reporting Standards (IFRS).
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Möhlin
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51