AufgabenbereichDebitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle) in Microsoft Dynamics 365 ERP SystemLohnwesenBearbeitung und Abwicklung des ZahlungsverkehrsKoordination des BudgetprozessesFühren der Budget- / FinanzpläneErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenKoordination mit Treuhandfirma und AuditpartnerAbwicklung MWST Schweiz und DeutschlandAdministrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, HR-Administration und Organisation des VersicherungswesensVerwaltung und Betreuung der Büroinfrastruktur (Office Management)Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen und IT AnsprechpersonQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche AusbildungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und/oder RechnungswesenErfahrung in der Führung einer BuchhaltungFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere ExcelZuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative und DiskretionUnternehmerisches Denken und KommunikationsfähigkeitAusgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseBist du interessiert einem jungen internationalen Team beizutreten und an der spannenden Zukunft unserer Firma teilzuhaben? Dann schick uns bitte deine Bewerbungsunterlagen samt Motivationsschreiben und Lebenslauf. Auch Bewerbungen auf Englisch können berücksichtigt werden, sofern gute Deutschkenntnisse vorhanden sind.Wir freuen uns auf dich! jid5d3c0bda jit0416a jiy25a