Du begeisterst dich für herausfordernde Verkaufsthemen und kennst dich bestens in der Medienbranche und insbesondere im Agentur Umfeld aus? Markbearbeitung macht dir Freude und langfristige Kundenbeziehungen stehen im Zentrum deines Handelns? Dann haben wir vielleicht etwas für dich! Unser Retail Media Sales Team freut sich über deine Bewerbung als Key Account Manager. Aufgaben Beratung und Verkauf der kommerziellen Migros Retail Media Omnichannel Werbeangebote (Digital, Social-Media, POP + Print). Systematische Bearbeitung und Betreuung des zugeteilten Kundenportefeuilles mit Fokus auf die Betreuung der Media- und Werbeagenturen. Ausbau und Pflege des eigenen Kundennetzwerks und Akquisition von Neukunden sowie Up & Crossselling Bestandeskunden. Erstellen von Offerten und abbilden aller relevanten Kundendaten im CRM System. Minimum Anforderungen Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Marketing / Verkauf, optimalerweise mit Weiterbildungen im Account Management. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Account Management im Media Umfeld (Digital, Social-Media + Print). Deutsch (verhandlungssicher). Englisch (verhandlungssicher). Fundierte Kenntnisse in der Verhandlung mit global tätigen Werbepartnern und Agenturen sowie idealerweise mit eigener Erfahrung in einer Agentur. Grosses Netzwerk in der Medienbranche und gute Kenntnisse über alle werbemarktrelevanten Produkte der Migros, sowie jene der direkten Konkurrenz und Markttrends. Professionelles und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Eigenverantwortung. Hohes Dienstleistungsverständnis & „Can do“ Mentalität. In der Lage in interdisziplinären Teams zu arbeiten sowie solider Umgang mit CRM Systemen und der MS-Office Suite runden dein Profil ab. Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt Rekrutierungsprozess Jetzt bewerben #J-18808-Ljbffr