Mitarbeiter*in Guest ServicePensum: 70% - 100% / Arbeitsort: WengenDie Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.Wir suchen nach Vereinbarung zur Ergänzung ihres Teams in Wengen eine interessierte Persönlichkeit.Deine AufgabenBetreuung unserer Gäste am Schalter, am Telefon und per MailVermittlung von Informationen und UnterkünftenVerkauf von diversen Tickets und Artikeln am SchalterAktive Mitarbeit und Mitgestaltung beim Gästeprogramm und bei EventsDeine QualitätenErfahrung im Tourismus, in der Hotellerie oder im Dienstleistungssektor wünschenswertSorgfältige und selbständige ArbeitsweiseRoutinierte PC- und MS Office-AnwenderkenntnisseStilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilFreude für einen lebendigen Betrieb und die Bereitschaft etwas bewegen zu wollenBereitschaft zu WochenendarbeitKenntnisse über die Jungfrau Region von VorteilDeine VorteileRaum für Ideen, Eigeninitiative und KreativitätAbwechslungsreiche und spannende Stelle in einer der schönsten Tourismusdestinationen der SchweizGanzjahresstelleWeitere Fringe Benefits:Weitere Vorteile25 - 30 Tage Urlaub und Möglichkeit für unbezahlten UrlaubArbeitsplatz, wo andere Ferien machenWeiterbildungsmöglichkeitenReduktion auf Skipässe und Bergbahnen in der RegionStaff Card mit Vergünstigungen für Attraktionen in der Jungfrau RegionFamiliäres Klima mit flachen Hierarchien Mitgestaltungsspielraum in einer der grössten Tourismusregionen in der SchweizGeregelte ArbeitszeitenArbeitsortWengen TourismusDorfstrasse3823WengenInteressiert?Auskünfte erteilt Dir gerne Frau Sabine Costa, Team Leader Guest Service unter Telefon: +41 33 856 85 85. Wir freuen uns auf Deine online Bewerbung!Jetzt bewerbenFacebookTwitterInstagramYouTube