<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH | Ort: Dietikon
Hauptaufgaben des Verantwortungsbereiches
- Verantwortung für die Inhalte der Marken Tefal, WMF, Moulinex, Rowenta, Krups, Emsa Silit und Kaiser und deren kontinuierliche Optimierung
- Initiierung und Überwachung des Produktlokalisierungsprozesses
- Entwicklung, Planung und Umsetzung von digitalen Markenkampagnen
- Unterstützung der Produktmanager und Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Assets für neue Produkteinführungen
- Koordinierung der Strategie für die Social-Media-Kanäle
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Angestellte/r
- 1 – 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing
- Deutsch & Schweizerdeutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
- Strukturiertes Denken und Multitasking-Fähigkeit
- MS-Office-Paket
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Optionen für die persönliche Weiterentwicklung, ein motiviertes und erfolgsorientiertes Team.
<< ZURÜCK
BEWERBEN