Ihnen macht es Spass, Mitarbeitende und Studierende der FHNW bei ihren IT-Anliegen zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Sie haben Ihre Stärken im Microsoft-Umfeld (Windows, M365, Teams, etc.) und sind ein Teamplayer? Dann brauchen wir Sie!Zusammen mit unserem engagierten und dynamischen Support-Team übernehmen Sie folgende Aufgaben:Sie bearbeiten Störungen und Service Requests (1st und 2nd Level Support) am IT-Servicedesk und via Ticketing und leiten Massnahmen für nachhaltige Lösungen einSie helfen mit, IT-Beschaffungen zu bearbeiten sowie Hard- und Software zu warten und zu installierenSie unterstützen bei der Verwaltung zentraler Dienste wie Intune, Azure, Identity and Access Management, Inventory ManagementSie führen Einführungsveranstaltungen für Studierende durch und unterstützen bei Trainings und Schulungen für MitarbeitendeSie sind bereit, Stellvertretungen für hochschulspezifische Servicevereinbarungen zu übernehmenSie arbeiten an verschiedenen Projekten der Corporate IT und der Hochschulen mitabgeschlossene IT-Grundausbildung und Berufserfahrung im IT-Supportgute Sozialkompetenz, freundliches, sicheres Auftreten, hilfsbereite und offene Persönlichkeitsehr gute Kenntnisse des Microsoft Windows- und Office-UmfeldsKenntnisse von mac OS und Erfahrung mit Apple-Geräten ist von VorteilSelbstständige Macherpersönlichkeit mit Eigeninitiative und Teamplayer-QualitätenZuverlässigkeit, Flexibilität und AnpassungsfähigkeitKreativität bei der LösungssucheBereitschaft zur Weiterbildung in neuen Technologien und Produktengute ITIL-Kenntnisse, Zertifizierung von VorteilStilsicheres Deutsch und gute mündliche EnglischkenntnisseBewerbungen von Stellenvermittlungen können wir nicht berücksichtigen.