Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility Managements Allgemeine Assistenztätigkeiten Selbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und Terminkoordination Unterstützen in diversen Facility Management und Bauprojekten Organisation geschäftlicher Anlässe Führen von stilsicherer Korrespondenz mit Geschäftspartnern Profil Kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrung in der Bau-/ oder Immobilienbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch auf Niveau Muttersprache - jede weitere Landessprache vorteilhaft Sozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten Auftreten Rasche Auffassungsgabe sowie eigenständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie Attraktive Anstellungsbedingungen Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen Ein moderner Arbeitsplatz Arbeitsort 9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23 Arbeitsbeginn 01.04.2025 oder nach Vereinbarung Online bewerben Du möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online. Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis. jid96e00eba jit0311a