Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025
Funktion
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab Juni 2025
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung
* Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse
* Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen
* Erste Kontaktperson für Kundenanliegen, selbstständige und dienstleistungsorientierte Bearbeitung
* Überprüfung und effiziente Bearbeitung der Bestellungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder Mittelschulabschluss
* Max. 3 Jahre Berufserfahrung
* Freude daran, Kunden glücklich zu machen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Exakte, verantwortungsbewusste und multitaskingfähige Arbeitsweise
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Möglichkeit zu 40% Homeoffice nach Einarbeitung (Ausrüstung wird gestellt)
* Aufgeschlossene Persönlichkeit mit innovativen Ansätzen und optimistischer Haltung
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
#J-18808-Ljbffr